Die Designer » D E » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Cinnamon Bun Demeter Fragrance für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Zimt
milky

Cinnamon Bun von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Zimt, Vanille, Milch, Zucker und Weizen.

Zimt Vanille Milch Zucker Weizen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cinnamon Bun by Demeter Fragrance.

Cinnamon Bun Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Cinnamon Bun; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Cinnamon Bun habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cinnamon Bun von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cinnamon Bun von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Chanel Allure eau de parfum Serge Lutens Datura Noir Christian Dior Dior Addict Limited Edition Collect It Lavanila Laboratories Vanilla Coconut Demeter Fragrance Chocolate Chip Cookie Thierry Mugler Angel Sunessence Edition Bleu Lagon Corine de Farme M'zelle Creme Brulee Sage Machado Onyx Laurence Dumont Creme Brulee Anna Dello Russo The Scent of Anna Dello Russo Jessica Simpson Dessert Treats Vanilla Ice Cream Esteban Baume Tolu