Die Designer » D E » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Cinnamon Bun Demeter Fragrance für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Zimt
pikant

Cinnamon Bun von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Zimt, Vanille, Milch, Zucker und Weizen.

Zimt Vanille Milch Zucker Weizen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cinnamon Bun by Demeter Fragrance.

Cinnamon Bun Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Cinnamon Bun; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Cinnamon Bun habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cinnamon Bun von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cinnamon Bun von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Kenzo Kenzo Amour Kimora Lee Simmons Baby Phat Golden Goddess Trance Essence Genie in a Bottle Lavanila Laboratories Vanilla Spice Aquolina Pink Sugar Sensual Demeter Fragrance Hershey’s Milk Chocolate Kisses Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 1: Noir JoAnne Bassett Sensuous Vanilla Corine de Farme M'zelle Very Vanilla Demeter Fragrance Birthday Cake Black Phoenix Alchemy Lab Love Me Sabon Oneg (Patchouli Vanilla)