Die Designer » D E » « Duftfamilien

Christmas In New York Demeter Fragrance für Frauen und Männer

Zimt
nussig
milky

Christmas In New York von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Christmas In New York ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Gewürze, roter Apfel, Marron Glacé, Milch, Rum, Zimt und Muskat.

Gewürze roter Apfel Marron Glacé Milch Rum Zimt Muskat

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Christmas In New York by Demeter Fragrance.

Christmas In New York Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Christmas In New York; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Christmas In New York habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Christmas In New York von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Christmas In New York von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Parfums DelRae Bois de Paradise Profumum Roma Ichnusa Liz Claiborne Sunrise The Body Shop Zinzibar Profumi del Forte Marconi 3 Neotantric Citric Metal Kamasutra Penhaligon`s Opus 1870 Michel Germain Sexual Pour Homme Perry Ellis Perry Ellis Platinum Label Cadillac Cadillac Women Lucien Lelong Jabot Cartier Delices de Cartier Edition Limitee 2010