Die Designer » D E » Blumig Grün « Duftfamilien

Chrisanthemum Demeter Fragrance für Frauen

Chrisanthemum Demeter Fragrance für Frauen

pflanzlich

Chrysanthemum ist für Fans von blumigen Kompositionen gedacht. Dieser erfrischende Duft sorgt mit einer Mischung aus den Ölen der Blüte, der Blätter und des Stamms der Chrysantheme für gute Laune. Chrysanthemum kommt als 120 ml Spray, 30 ml Spray, 15 ml Handtaschenspray, 15 ml Splash, Roll-On und in Form von Körperpflegeprodukten. Chrisanthemum ist seit 2011 erhältlich.

Chrysantheme

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chrisanthemum by Demeter Fragrance.

Chrisanthemum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Chrisanthemum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Chrisanthemum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chrisanthemum von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chrisanthemum von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Marc Jacobs Marc Jacobs Versace Yellow Jeans Frederic Malle En Passant Chantecaille Wisteria Absolument Parfemeur Absolument Absinthe Faconnable Face a Face pour Femme Molinard Les Fleurs: Mimosa Lulu Guinness Lulu Guinness Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Extrait de Parfum Ayala Moriel Viola D.S. & Durga Cowgirl Grass Laura Biagiotti Fiori Bianchi