Die Designer » D E » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Chocolate Mint Demeter Fragrance für Frauen und Männer

Chocolate Mint Demeter Fragrance für Frauen und Männer

Kakao

Chocolate Mint von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Schokolade und Minze.

Schokolade Minze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chocolate Mint by Demeter Fragrance.

Chocolate Mint Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Chocolate Mint; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Chocolate Mint habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chocolate Mint von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chocolate Mint von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Thierry Mugler Innocent Comptoir Sud Pacifique Vanille Citrus Fragonard Les Naturelles: Fleur de Vanille Les Petits Plaisirs Patchouli Envoutant Demeter Fragrance My Melody Demeter Fragrance Gingerbread Yves Rocher Cap Nature Vanille Jill Stuart Vanilla Lust Laura Mercier Eau Gourmande Creme de Pistache Thierry Mugler Show Collection Angel Extrait de Parfum Hilde Soliani Vani Choc Strange Invisible Perfumes Elektrou