Die Designer » D E » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Chocolate Chip Cookie Demeter Fragrance für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 2

Kakao
nussig

Chocolate Chip Cookie von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Schokolade aus Mexiko, weiße Schokolade, Vanille, Zucker, Weizen und Walnuss.

Schokolade aus Mexiko weiße Schokolade Vanille Zucker Weizen Walnuss

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chocolate Chip Cookie by Demeter Fragrance.

Chocolate Chip Cookie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Chocolate Chip Cookie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Chocolate Chip Cookie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chocolate Chip Cookie von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chocolate Chip Cookie von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Giorgio Armani Emporio Armani Night La Perla Eclix Comptoir Sud Pacifique Vanille Extrême Montale Sweet Oriental Dream Neil Morris Afire Alexandre Barthet Barth Thierry Mugler Angel Liqueur de Parfum Demeter Fragrance Marshmallow Ayala Moriel Sahleb Acorelle Vanille Ambree Jessica Simpson Dessert Treats Candy Ulric de Varens Lily Prune Lily Gold