Die Designer » D E » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Chococat Demeter Fragrance für Frauen

Kakao
Kirsche
mandelartig

Chococat von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Chococat ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Schokolade aus Mexiko und Kirsche.

Schokolade aus Mexiko Kirsche

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chococat by Demeter Fragrance.

Chococat Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Chococat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Chococat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chococat von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chococat von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Kenzo Kenzo Amour Bath and Body Works Warm Vanilla Sugar Les Nereides Douceur de Vanille Les Parfums de Rosine Rose Praline Yves Rocher Noix de Coco de Malaisie Corine de Farme M'zelle Creme Brulee Corine de Farme M'zelle Marshmallow Parfume de Vanille Strawberry Vanilla Henri Bendel Wild Fig Mazzolari Alessandro I Profumi di Firenze Vaniglia del Madagascar Ulric de Varens Lily Prune Lily Gold