Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Cherry Blossom Demeter Fragrance für Frauen

Cherry Blossom Demeter Fragrance für Frauen

Kirsche

Cherry Blossom von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Cherry Blossom ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Kirschblüte und Kirsche.

Kirschblüte Kirsche

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cherry Blossom by Demeter Fragrance.

Cherry Blossom Parfumbewertungen

tanjafalk
tanjafalk

ICH bin SEHR SEHR enttäuscht !!!! Riecht echt billig und keine kirsche - stinkt nach Mülll !!!

Jan
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Cherry Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Cherry Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cherry Blossom von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cherry Blossom von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Nina Davidoff Cool Water Sea Scent and Sun Giorgio Beverly Hills G Christian Dior Eau de Dolce Vita Armand Basi Lovely Blossom Givenchy Jardin d'Interdit My Lovely Butterfly Gres Cabotine Rose Jennifer Lopez Sunkissed Glow Gale Hayman Delicious Feelings O Boticario Insensatez Henri Bendel Orange Blossom & Jasmine L`acqua Di Fiori Volgere Bianco