Die Designer » D E » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Chai Tea Demeter Fragrance für Frauen und Männer

Chai Tea Demeter Fragrance für Frauen und Männer

Zimt
soft spicy

Chai Tea von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch-Würzig und ist für Frauen und Männer. Chai Tea ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Gewürze und grüne Noten; Die Herznoten sind Ingwer, Kardamom, Zimt, Sternanis und Paprika; Die Basisnoten sind Tee, Milch und Zucker.

Gewürze grüne Noten

Nelke Ingwer Kardamom Zimt Sternanis Paprika

Tee Milch Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chai Tea by Demeter Fragrance.

Chai Tea Parfumbewertungen

janine
janine

Chai Tea von Demeter riecht nach... Chai Tea!
Der Duft ist dem Getränk sehr nah.
Ich kann keine einzelne Note herausfiltern, weil sie sehr gut vermischt worden sind um diese Chai-Erfahrung zu kreieren.
Chai Tea hält auf meiner Haut etwa 3 Stunden, wenn ich ihn als Body Spray benutze.
Sobald ich den Duft auf mir versprüht habe, duftet auch der ganze Raum nach ihm - das mag ich sehr.
Ich glaube auch, dass Chai Tea ein tolles "Ambientespray" ist.
Ein großes Plus ist, dass Chai Tea für sehr lang in der Kleidung zu riechen ist, was zur Langlebigkeit beiträgt.
Auch wenn der Duft nicht allzu lang auf der Haut hält, in der Kleidung ist er viele Stunden zu riechen.
Chai Tea ist großartig für die kalte Saison und auch ideal für Weihnachten (ich denke, es liegt am Zimt).

Vielen Dank an die einzigartige ☼ Fiona ☼ für die Testflasche!
Merci et mille bisous!

Dec
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Chai Tea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Chai Tea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chai Tea von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chai Tea von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Hugo Boss Boss Elements Joop! Jump Summer Temptation Police Uomo Police Liz Claiborne Curve Chill for Men Egofacto Jamais le Dimanche Parfumerie Generale PG12 Hyperessence Matale s.Oliver s.Oliver Hot Edition Men Lili Bermuda 64 West Adidas Adidas Sport Field The Crown Perfumery Co. Crown Spiced Limes Yachtsman Zanzibar Carolina Herrera Herrera for Men Refreshing Ginger