Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Cattleya Orchid Demeter Fragrance für Frauen und Männer

Cattleya Orchid Demeter Fragrance für Frauen und Männer

Cattleya Orchid von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Cattleya Orchid ist seit 2015 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, süße Noten, Orchidee und Patschuli.

Zitrusfrüchte süße Noten Orchidee Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cattleya Orchid by Demeter Fragrance.

Cattleya Orchid Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Cattleya Orchid; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Cattleya Orchid habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cattleya Orchid von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cattleya Orchid von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annayake Yukimi Rochas Tocade Marc Jacobs Marc Jacobs Autumn Splash Violet Liz Claiborne Sweet Desire by Realities Ted Lapidus Lapidus Woman Elizabeth Arden 5th Avenue Nights Alfred Sung Pure Moment Arrogance Glamour Jil Sander Jil DSH Perfumes Un Soir d'ete Provencal Tauer Perfumes 09 Orange Star Tiens Rare