Die Designer » D E » « Duftfamilien

Candy Cane Truffle Demeter Fragrance für Frauen und Männer

Candy Cane Truffle Demeter Fragrance für Frauen und Männer

Kakao

Candy Cane Truffle von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Candy Cane Truffle ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet süße Noten, Minze und Schokolade.

süße Noten Minze Schokolade

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Candy Cane Truffle by Demeter Fragrance.

Candy Cane Truffle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Candy Cane Truffle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Candy Cane Truffle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Candy Cane Truffle von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Candy Cane Truffle von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Sonia Rykiel Belle en Rykiel Eau de Toillete Torrente L`Or Rouge Rosario Flores Almas Puma Urban Motion for Her Harald Gloockler Pompöös With Love for Men CoSTUME NATIONAL Scent Intense Parfum Limited Edition Ocean Pacific OP Juice for Women Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Bois d`Iris DSH Perfumes Le Roi Soleil (The Perfumed Court; Natural) Eclectic Collections Persona Non Grata Mexx Mexx First Sunshine Man Escentric Molecules Molecule 03