Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Calypso Orchid Demeter Fragrance für Frauen und Männer

Calypso Orchid Demeter Fragrance für Frauen und Männer

Calypso Orchid von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Calypso Orchid ist seit 2015 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orchidee und Blumige Noten.

Orchidee Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Calypso Orchid by Demeter Fragrance.

Calypso Orchid Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Calypso Orchid; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Calypso Orchid habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Calypso Orchid von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Calypso Orchid von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Valentino Rock`n Rose Romeo Gigli Romeo di Romeo Gigli Perry Ellis 360° Estée Lauder Bali Dream Ineke After My Own Heart The Different Company Rose Poivree Jardin de France Eau de Cologne 1920: Oeillet Perry Ellis 360° Black for Women Susanne Lang Sula Girl Next Door Playering Set Nasomatto Nuda Adolfo Dominguez Noche de Rosas Romane Ever Classic