Die Designer » D E » Aromatisch « Duftfamilien

Black Russian Demeter Fragrance für Frauen und Männer

Black Russian Demeter Fragrance für Frauen und Männer

Kaffee
Vodka

Black Russian von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Kaffee, Vodka und Zucker.

Kaffee Vodka Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Russian by Demeter Fragrance.

Black Russian Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Black Russian; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Black Russian habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Russian von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Russian von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Pino Silvestre Green Generation Unisex Caron Les Plus Belles Lavandes de Caron Diptyque L'eau des Hesperides Renee L`Eau Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Vetyver & Bergamot Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Melissa & Verbena Fred Hayman Hollywood for Men Fred Hayman Touch With Love for Men Animale Chaleur d`Animale pour Homme L`Occitane en Provence Verbena Summer Secret  2010 MOR Jasmine Tea Jeanne Arthes Cassandra Pour Homme