Die Designer » D E » Aromatisch « Duftfamilien

Black Russian Demeter Fragrance für Frauen und Männer

Black Russian Demeter Fragrance für Frauen und Männer

Kaffee
Vodka

Black Russian von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Kaffee, Vodka und Zucker.

Kaffee Vodka Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Russian by Demeter Fragrance.

Black Russian Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Black Russian; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Black Russian habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Russian von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Russian von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Soda Kenneth Cole Kenneth Cole New York Men Burberry Burberry Summer for Men Sonia Rykiel Rykiel Homme Collistar Benessere Gap G7 Bold Aubusson Aubusson Man in Blue Fred Hayman Touch With Love for Men DSH Perfumes Cyan Adidas Adidas Team Force O Boticario North Wind MOR Jasmine Tea