Die Designer » D E » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Birthday Cake Demeter Fragrance für Frauen

Birthday Cake Demeter Fragrance für Frauen

Kakao
milchig

Birthday Cake von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Schokolade aus Mexiko, süße Noten, Blumige Noten, Schlagsahne und Cupcake.

Schokolade aus Mexiko süße Noten Blumige Noten Schlagsahne Cupcake

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Birthday Cake by Demeter Fragrance.

Birthday Cake Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Birthday Cake; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Birthday Cake habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Birthday Cake von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Birthday Cake von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
La Perla Eclix Lolita Lempicka L`eau de Minuit Montale Chocolate Greedy Lulu Castagnette lol ;-) Ayala Moriel Film Noir Corine de Farme M'zelle Creme Brulee Corine de Farme M'zelle Marshmallow Corine de Farme M'zelle Vanille Passion Ava Luxe Loves True Bluish Light Montale Chypre Vanille Farmacia SS. Annunziata Cara Black Phoenix Alchemy Lab Love Me