Die Designer » D E » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Birthday Cake Demeter Fragrance für Frauen

Birthday Cake Demeter Fragrance für Frauen

Kakao
milky

Birthday Cake von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Schokolade aus Mexiko, süße Noten, Blumige Noten, Schlagsahne und Cupcake.

Schokolade aus Mexiko süße Noten Blumige Noten Schlagsahne Cupcake

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Birthday Cake by Demeter Fragrance.

Birthday Cake Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Birthday Cake; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Birthday Cake habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Birthday Cake von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Birthday Cake von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Kimora Lee Simmons Baby Phat Golden Goddess Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Eau d`Amour Calypso St. Barth Lea Keep Lucky Eau Envoutante Pour L`Amour Tonatto Profumi Dama Demeter Fragrance Jelly Belly Sugar and Spice Demeter Fragrance Vanilla Cake Batter Thierry Mugler Angel Sunessence Edition Bleu Lagon Mirato Malizia Bon Bons Milk Shake Avon Herve Leger Femme Payard Pistachio Ganache Lush Snowcake