Die Designer » D E » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Barbados Cherry Demeter Fragrance für Frauen

Kirsche
mandelartig
nussig

Demeter Fragrance haben im September 2011 den neuen Duft Barbados Cherry präsentiert. Das Cologne ist ein saftiger, süßsaurer und verführerischer Duft, der als Gegenstück zu Maraschino Cherry kreiert worden ist.

"Ein farbenfroher Strauch mit kleinen weißen und rosa Blüten, die im Frühling, Sommer und Spätherbst blühen. Die Pflanze Barbadoskirsche trägt eine Vielzahl an roten Kirsch-und Pflaumen ähnlichen Früchten. Diese Früchte enthalten soviel Vitamin C wie sonst keine anderen."

Barbados Cherry kann als 30 und 120 ml Eau de Cologne Spray, als 15 ml Handtaschenspray und in Form von Körperpflegeprodukten, u.a. Schaumbad und Lotion) bezogen werden.

Kirsche

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Barbados Cherry by Demeter Fragrance.

Barbados Cherry Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Barbados Cherry; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Barbados Cherry habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Barbados Cherry von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Barbados Cherry von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Marc Jacobs Splash - The Pear 2008 Gap G Him Mango MNG Your Jeans Oxbow Hawaiian Fantasy for Men Demeter Fragrance Sex on the Beach South Beach Demeter Fragrance Banana Flambee Corine de Farme Witch Irma Mirato Malizia Bon Bons Pesca Pop Tonatto Profumi M'amo Profumi di Pantelleria Aire Can Carlos Higo Marc Ecko UNLTD