Die Designer » D E » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Banana Flambee Demeter Fragrance für Frauen und Männer

Banana Flambee Demeter Fragrance für Frauen und Männer

tropisch

Banana Flambee von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Brosius. Das Parfum beinhaltet Banane, Cognac und Zucker.

Banane Cognac Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Banana Flambee by Demeter Fragrance.

Banana Flambee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Banana Flambee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Banana Flambee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Banana Flambee von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Banana Flambee von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
La Perla Eclix Lolita Lempicka L`eau de Minuit Thierry Mugler Angel Forever IVR Swiss Group Eaudesalpes Vainilla & Fruta (RELAJANTE) Demeter Fragrance Devils Food Ulric de Varens Mini Sexy Laurence Dumont Vanille Violette Parfume de Vanille Vanilla & Lavender Mazzolari Alessandro Jessica Simpson Dessert Treats Vanilla Ice Cream Serge Lutens Rahat Loukoum Huitieme Art Parfums Sucre d`Ebene