Die Designer » D E » « Duftfamilien

Baby Powder Demeter Fragrance für Frauen und Männer

Baby Powder Demeter Fragrance für Frauen und Männer

Baby Powder Demeter Fragrance für Frauen und Männer Bilder

Baby Powder von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, Moschus und pudrige Noten.

Blumige Noten Moschus pudrige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baby Powder by Demeter Fragrance.

Baby Powder Parfumbewertungen

Comfycat
Comfycat

Baby Powder - genau das. Die amerikanische Variante, die etwas süßlicher ausfällt. Cremig schmelzend, unter diesem Puder liegt noch eine Schicht Wundschutzcreme, sauber, frisch, undefinierbar rosa. Neben dem Puder schwingt eine Süße mit, die ich zwischen Mandel, Heliotrop und Vanille einordnen würde.

Genau richtig, wenn man sich etwas "durch den Wind" fühlt und die Decke über den Kopf ziehen will, oder für Wochenende auf dem Sofa, oder, oder,... die Anwendungszenarian sind vielfältig.

Sillage und Haltbarkeit sind moderat, aber das Entspricht auch dem Konzept der Linie. Etwa 4-5 Stunden kann man sich damit das Näschen pudern.

Aug
2016
Glückskind
Glückskind

Echter Puder

Baby Powder ist wie der Name schon sagt Programm des Duftes.
Extrem trockener, lieblicher Babypuder.

Direkt nach dem ersten Sprüher sollte man nicht einatmen.
So einen trockenen Duft gibt es bestimmt nicht noch einmal.

Wer zu neugierig ist und sofort die Nase in die Duftwolke hält,
wird mit der vollen Ladung Puder in Mund und Riechkolben belohnt.

Atemlos wird er dann später, mit gebührendem Respekt, einen zweiten Versuch wagen.... Oder aber Baby Powder wird nie wieder den Hauch von Interesse wecken.

Apr
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance Baby Powder; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance Baby Powder habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baby Powder von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baby Powder von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Profumum Roma Acqua di Sale Profumum Roma Dulcis in Fundo Stephen Jones Stephen Jones Thierry Mugler Angel Sunessence EDT Legere Diesel Fuel For Life She Summer Nina Ricci Fille d`Eve DSH Perfumes Eau de Coquette (The Perfumed Court; Natural) DSH Perfumes L`Homme Demeter Fragrance Chocolate Covered Cherries Demeter Fragrance Pineapple Sorelle Fontana Micol Andrea Maack Smart