Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Paris Rouge Delle Grazie für Frauen

Paris Rouge Delle Grazie für Frauen

Paris Rouge Delle Grazie für Frauen Bilder Paris Rouge Delle Grazie für Frauen Bilder Paris Rouge Delle Grazie für Frauen Bilder

Paris Rouge von Delle Grazie ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Paris Rouge ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Robertet. Die Kopfnoten sind Freesie, Heliotrop und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne und Moschus.

Freesie Heliotrop Bergamotte

Jasmin Rose

Sandelholz Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paris Rouge by Delle Grazie.

Paris Rouge Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Delle Grazie Paris Rouge; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Delle Grazie Paris Rouge habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paris Rouge von Delle Grazie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paris Rouge von Delle Grazie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens A La Nuit Givenchy Ange ou Demon Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - La Rose Angel Celine Dion Belong Cacharel LouLou Alexander McQueen Kingdom Summer Chantecaille Frangipane Schiaparelli Shocking S.T. Dupont S.T. Dupont Intense Pour Femme Rasasi Azhaar Dorin Un Air d`Amour Pour Madame Oriflame Tsun Lai