Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sofia Isabel DefineMe für Frauen

Sofia Isabel DefineMe für Frauen

Sofia Isabel DefineMe für Frauen Bilder Sofia Isabel DefineMe für Frauen Bilder

Sofia Isabel von DefineMe ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Sofia Isabel ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jennifer McKay Newton. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte und blumige Noten, Mandarinorange, schwarze Johannisbeere, Jasmin und Zucker.

Zitrusfrüchte und blumige Noten Mandarinorange schwarze Johannisbeere Jasmin Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sofia Isabel by DefineMe.

Sofia Isabel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DefineMe Sofia Isabel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DefineMe Sofia Isabel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sofia Isabel von DefineMe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sofia Isabel von DefineMe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Bazar Summer Fragrance New Michael Kors Island Hawaii Morgan Love Love de Toi Glossy Salvador Dali Eau de RubyLips Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Spring / Summer Collection 2008 Gres Cabotine Bleu Clean Clean Summer Eau Fraiche Acqua di Stresa Fiori di Stresa Marc Jacobs Apple Splash Gres Sphinx Hommage a Greta Garbo Marbert Sun Miller et Bertaux Bois de Gaiac et Poire