Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Clara DefineMe für Frauen

Clara DefineMe für Frauen

soft spicy
Clara DefineMe für Frauen Bilder Clara DefineMe für Frauen Bilder

Clara von DefineMe ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Clara ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jennifer McKay Newton. Das Parfum beinhaltet Lilie, Flieder, Veilchen, Hibiskus und Moschus.

Lilie Flieder Veilchen Hibiskus Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Clara by DefineMe.

Clara Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DefineMe Clara; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DefineMe Clara habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Clara von DefineMe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Clara von DefineMe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Anais Anais Eau Legere Escada Jardin de Soleil Christian Dior I Love Dior Annick Goutal Le Jasmin Caron Fleur de Rocaille (1993) Liz Claiborne Liz Claiborne Perfumer`s Workshop Samba Red Woman Cafe Parfums Cafe Green Pacifica Tunisian Jasmine Alfred Sung Always Galimard Brindille Florascent Aqua Floralis Pivoine