Die Designer » D E » Chypre « Duftfamilien

L`original Decleor für Männer

L`original Decleor für Männer

L`original von Decleor ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. L`original ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurent Bruyere.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`original by Decleor.

L`original Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Decleor L`original; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Decleor L`original habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`original von Decleor einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`original von Decleor vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Comme des Garcons Comme des Garcons Jacomo Paradox for Men Tom Ford Moss Breches Avon Perceive for Men Parfumerie Generale PG08 Intrigant Patchouli Gres My Life Hommage a Marlene Dietrich Ormonde Jayne Ormonde Man Gucci Gucci Pour Homme Penhaligon`s Racquets Formula Bronnley English Fern Daniel Vaudd Amplexus Atkinsons English Lavender