Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Lys de Desert Decennial für Frauen und Männer

Lys de Desert Decennial für Frauen und Männer

Lys de Desert von Decennial ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Lys de Desert ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Andy Tauer. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind grüne Lilie und Rose; Die Basisnoten sind Zeder, Ladanharz, Ambergris und Iriswurzel.

Bergamotte

grüne Lilie Rose

Zeder Ladanharz Ambergris Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lys de Desert by Decennial.

Lys de Desert Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Decennial Lys de Desert; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Decennial Lys de Desert habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lys de Desert von Decennial einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lys de Desert von Decennial vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Contradiction Lancaster Aquazur Christian Dior Dior Me, Dior Me Not Princesse Marina De Bourbon Asteria Eau D`Italie Paestum Rose Kimora Lee Simmons Baby Phat Goddess Michael Kors Michael Kors DL & Co Thorn Apple Guerlain Les Voyages Olfactifs 01 Paris-Moscow Miller et Bertaux L’eau de parfum #1 Parfum Trouve UNTITLED UNTITLED No. 4 by Sarah Barton-King FUBU Plush