Die Designer » D E » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vaniglia Deborah für Frauen und Männer

Kakao
milky
caramel

Vaniglia von Deborah ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Kakao, Dunkle Schokolade und Milch; Die Herznoten sind Praline, Heliotrop und Kokosnuss; Die Basisnoten sind Vanille, Karamell und Sandelholz.

Kakao Dunkle Schokolade Milch

Praline Heliotrop Kokosnuss

Vanille Karamell Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vaniglia by Deborah.

Vaniglia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Deborah Vaniglia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Deborah Vaniglia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vaniglia von Deborah einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vaniglia von Deborah vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Thierry Mugler Innocent Comptoir Sud Pacifique Caramel Sunset Lancome Hypnose Eau Legere Montale Vanille Absolu Chopard Happy Spirit Magical Nights Perfumer`s Workshop Samba Kiss Man Demeter Fragrance Chocolate Chip Cookie Keiko Mecheri Loukhoum Parfum du Soir Parfume de Vanille Strawberry Vanilla Prince Matchabelli Cotton Candy Girly Girl Sinfonia di Note Amande Sucree Carol`s Daughter Almond Cookie