Die Designer » D E » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Mandorla Deborah für Frauen und Männer

soft spicy
mandelartig
Kokosnuss

Mandorla von Deborah ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Pflaume, Mandel und Bergamotte; Die Herznoten sind Sternanis, Jasmin und rote Johannisbeere; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille, Kokosnuss und Vetiver.

Pflaume Mandel Bergamotte

Sternanis Jasmin rote Johannisbeere

Moschus Vanille Kokosnuss Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mandorla by Deborah.

Mandorla Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Deborah Mandorla; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Deborah Mandorla habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mandorla von Deborah einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mandorla von Deborah vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Carla Fracci Medea Estée Lauder Pleasures Delight Bath and Body Works Brown Sugar & Fig Mexx XX Very Wild Abercrombie & Fitch Wakely Nicolai Parfumeur Createur Juste un rêve O Boticario Linked She Voluspa Cocoa Tamarind So...? So...? Sinful Bath and Body Works Forever Sunshine Michel Germain Sexual Femme Faberlic O Feerique Sensuelle