Die Designer » D E » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Frutti Rossi Deborah für Frauen

Frutti Rossi Deborah für Frauen

frisch

Frutti Rossi von Deborah ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind schwarze Johannisbeere, Himbeere und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Zucker, Vanille und Moschus.

Mandarinorange schwarze Johannisbeere

schwarze Johannisbeere Himbeere Pfingstrose

Zucker Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Frutti Rossi by Deborah.

Frutti Rossi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Deborah Frutti Rossi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Deborah Frutti Rossi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Frutti Rossi von Deborah einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Frutti Rossi von Deborah vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Lolita Lempicka Carla Fracci Medea Deborah Be Gourmand - Candy Fruit Kylie Minogue Showtime EDT Avril Lavigne Black Star Nicolai Parfumeur Createur Juste un rêve Ulric de Varens Mini Purple Amway Anticipate Bath and Body Works Hello Kitty Laurence Dumont Tarte aux Myrtilles Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Va Va Voom Stacked Style Rococo Rouge