Die Designer » D E » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Frutti Rossi Deborah für Frauen

Frutti Rossi Deborah für Frauen

frisch

Frutti Rossi von Deborah ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind schwarze Johannisbeere, Himbeere und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Zucker, Vanille und Moschus.

Mandarinorange schwarze Johannisbeere

schwarze Johannisbeere Himbeere Pfingstrose

Zucker Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Frutti Rossi by Deborah.

Frutti Rossi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Deborah Frutti Rossi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Deborah Frutti Rossi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Frutti Rossi von Deborah einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Frutti Rossi von Deborah vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Betsey Johnson Betsey Johnson Oscar de la Renta Intrusion Le Prince Jardinier Ciel, Mon Jardin! Juicy Couture Viva la Juicy Britney Spears Hidden Fantasy Gai Mattiolo That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LEI Hawaiian Vanilla Sarantis B.U. Fantasy Gale Hayman Delicious Chocolate Revlon Pink Happiness Delicate Moments Bath and Body Works Forever Sunshine Gres Caline Sweet Appeal Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 2 Armenica Vulgaris