Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Fisichella Deborah für Männer

Fisichella Deborah für Männer

Fisichella von Deborah ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Fisichella ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte, Meerwasser, Kardamom und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Lavendel, Muskatellersalbei, Maiglöckchen, Pfingstrose und grüne Noten; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos und Moschus.

Mandarinorange Bergamotte Meerwasser Kardamom rosa Pfeffer

Lavendel Muskatellersalbei Maiglöckchen Pfingstrose grüne Noten

Virginiazeder Sandelholz Patschuli Eichenmoos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fisichella by Deborah.

Fisichella Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Deborah Fisichella; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Deborah Fisichella habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fisichella von Deborah einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fisichella von Deborah vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Joop! What About Adam Azzaro Azzaro Now Men Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana Paul Smith Paul Smith Extreme Man Guerlain Brume d'Automne Loewe Agua de Loewe Tom Ford Italian Cypress Avon Just Play for Him Rance 1795 Eau Duc De Berry (Rue Rance) Ted Baker M Calvin Klein Eternity Summer for Men 2010 Laurence Dumont Eau de Cologne - Cologne