Die Designer » D E » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Be Gourmand - Sweet Mandy Deborah für Frauen

Be Gourmand - Sweet Mandy Deborah für Frauen

soft spicy
Kokosnuss

Be Gourmand - Sweet Mandy von Deborah ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Be Gourmand - Sweet Mandy ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pflaume und Kokosnuss; Die Herznote ist Sternanis; Die Basisnoten sind Vanille und Moschus.

Bergamotte Pflaume Kokosnuss

Sternanis

Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Be Gourmand - Sweet Mandy by Deborah.

Be Gourmand - Sweet Mandy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Deborah Be Gourmand - Sweet Mandy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Deborah Be Gourmand - Sweet Mandy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Be Gourmand - Sweet Mandy von Deborah einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Be Gourmand - Sweet Mandy von Deborah vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Nina Ricci Amour d`Amandier Bath and Body Works Brown Sugar & Fig Deborah Mandorla Giorgio Beverly Hills Red 2 Alain Delon Samourai Woman Love Gold Anya`s Garden Star Flower Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Sucre Glace Corine de Farme M'zelle Vanille Fruits Rouges Caswell Massey Vanilla Orchid Angel Schlesser Ambre Frais Femme Pamela Anderson Malibu Night Michel Germain Sexual Femme