Die Designer » D E » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Be Gourmand - Soft Sugar Deborah für Frauen

Be Gourmand - Soft Sugar Deborah für Frauen

caramel

Be Gourmand - Soft Sugar von Deborah ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Be Gourmand - Soft Sugar ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Freesie und Bergamotte; Die Herznoten sind Erdbeere und Zucker; Die Basisnoten sind Karamell, Vanille und Moschus.

Freesie Bergamotte

Erdbeere Zucker

Karamell Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Be Gourmand - Soft Sugar by Deborah.

Be Gourmand - Soft Sugar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Deborah Be Gourmand - Soft Sugar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Deborah Be Gourmand - Soft Sugar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Be Gourmand - Soft Sugar von Deborah einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Be Gourmand - Soft Sugar von Deborah vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Carla Fracci Medea Nina Ricci Amour d`Amandier Victoria`s Secret Succulent Carol`s Daughter Pearls IVR Swiss Group Eaudesalpes Mora & Almizcle (HIDRATANTE) Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Pom d`Amour Victoria`s Secret Sweet Daydream Sasha Varon Soulgasm So...? So...? Sinful Pamela Anderson Malibu Night Payard Lychee Mousse Stacked Style Rococo Rouge