Die Designer » D E » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Be Gourmand - Lovely Cream Deborah für Frauen

Be Gourmand - Lovely Cream Deborah für Frauen

Be Gourmand - Lovely Cream von Deborah ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Be Gourmand - Lovely Cream ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette und Zitrone; Die Herznote ist Magnolie; Die Basisnoten sind Vanille und Moschus.

Limette Zitrone

Magnolie

Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Be Gourmand - Lovely Cream by Deborah.

Be Gourmand - Lovely Cream Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Deborah Be Gourmand - Lovely Cream; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Deborah Be Gourmand - Lovely Cream habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Be Gourmand - Lovely Cream von Deborah einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Be Gourmand - Lovely Cream von Deborah vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Deborah Frutti Rossi Maitre Parfumeur et Gantier Vocalise Victoria`s Secret Coconut Passion Sasha Varon Soulgasm Calvin Klein ck IN2U Heat Her Krigler Subtle Orchid 10 Revlon Pink Happiness Delicate Moments Laurence Dumont Tarte aux Myrtilles Ulric de Varens Ottomane Esme Rene Beautiful U Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Va Va Voom Nicolai Parfumeur Createur Balkis