Die Designer » D E » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Be Gourmand - Lovely Cream Deborah für Frauen

Be Gourmand - Lovely Cream Deborah für Frauen

Be Gourmand - Lovely Cream von Deborah ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Be Gourmand - Lovely Cream ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette und Zitrone; Die Herznote ist Magnolie; Die Basisnoten sind Vanille und Moschus.

Limette Zitrone

Magnolie

Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Be Gourmand - Lovely Cream by Deborah.

Be Gourmand - Lovely Cream Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Deborah Be Gourmand - Lovely Cream; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Deborah Be Gourmand - Lovely Cream habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Be Gourmand - Lovely Cream von Deborah einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Be Gourmand - Lovely Cream von Deborah vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Cacharel Amor Amor Absolu Gale Hayman Delicious Cotton Candy Eau Jeune Delice de Pomme Stacked Style Rococo Rouge Farmacia SS. Annunziata Chia Deborah Frutti Rossi Stacked Style Enchantress Esme Rene Beautiful U Voluspa Cocoa Tamarind Annick Goutal Eau De Charlotte Juicy Couture Viva la Juicy Victoria`s Secret Sweet Daydream