Die Designer » D E » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Be Gourmand - Candy Fruit Deborah für Frauen

Be Gourmand - Candy Fruit Deborah für Frauen

Be Gourmand - Candy Fruit von Deborah ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Be Gourmand - Candy Fruit ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange und schwarze Johannisbeere; Die Herznote ist rote Beeren; Die Basisnoten sind Milch, Moschus und Vanille.

Orange schwarze Johannisbeere

rote Beeren

Milch Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Be Gourmand - Candy Fruit by Deborah.

Be Gourmand - Candy Fruit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Deborah Be Gourmand - Candy Fruit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Deborah Be Gourmand - Candy Fruit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Be Gourmand - Candy Fruit von Deborah einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Be Gourmand - Candy Fruit von Deborah vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Kylie Minogue Sweet Darling Victoria`s Secret More PINK Please Kylie Minogue Showtime EDP Pilar & Lucy To Twirl All Girly Tokyo Milk Parfumarie Curiosite I Want Candy Vera Wang Glam Princess Smell Bent Hungry Hungry Hippies Voluspa Vanity NafNaf Graffiti Vanilla Lisa Hoffman Tuscan Fig Stacked Style Como Crema Pamela Anderson Malibu Night