Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Yasmin DayNa Decker für Frauen

Yasmin DayNa Decker für Frauen

Yasmin von DayNa Decker ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Lotus, Rose, holzige Noten und Moschus.

Jasmin Lotus Rose holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yasmin by DayNa Decker.

Yasmin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DayNa Decker Yasmin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DayNa Decker Yasmin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yasmin von DayNa Decker einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yasmin von DayNa Decker vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Coupon Code Fragrantica
Hermes Rouge Hermes Eau Delicate Abinoam Cobice L`Artisan Parfumeur Bois Farine Princesse Marina De Bourbon Asteria Marc Jacobs Daisy Black Edition Sarah Jessica Parker Twilight MDCI Parfums Rose de Siwa DL & Co Thorn Apple Lanvin Lanvin L`Homme Marella Ferrera Ambre Ze Profumi di Pantelleria Nica Isabel Derroisne Ame Toscane Fantaisie Baroque