Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Le Petit Parfum Pink Couture DayNa Decker für Frauen

Le Petit Parfum Pink Couture DayNa Decker für Frauen

Le Petit Parfum Pink Couture von DayNa Decker ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Le Petit Parfum Pink Couture ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Tonkabohne, Freesie, Magnolie, Himbeere, Litschi und Teakholz.

Tonkabohne Freesie Magnolie Himbeere Litschi Teakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Petit Parfum Pink Couture by DayNa Decker.

Le Petit Parfum Pink Couture Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DayNa Decker Le Petit Parfum Pink Couture; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DayNa Decker Le Petit Parfum Pink Couture habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Petit Parfum Pink Couture von DayNa Decker einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Petit Parfum Pink Couture von DayNa Decker vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Rockin' Rio Donna Karan DKNY Be Delicious Shine Lancome Miracle Ultra Pink Etienne Aigner Aigner Too Feminine Parfums Pergolese Paris Pergolese Fresh Sake Anna Sui Rock Me! O Boticario Floratta Emotion Christina Aguilera X Pose Glamour Cacharel Amor Amor Delight Eisenberg Rouge & Noir Francesco Smalto Fullchoke for Women