Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Le Petit Parfum Jacaranda Blossoms DayNa Decker für Frauen

Le Petit Parfum Jacaranda Blossoms DayNa Decker für Frauen

Le Petit Parfum Jacaranda Blossoms von DayNa Decker ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Le Petit Parfum Jacaranda Blossoms ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Virginiazeder, Limette, Maiglöckchen, roter Apfel und Ananas.

Sandelholz Virginiazeder Limette Maiglöckchen roter Apfel Ananas

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Petit Parfum Jacaranda Blossoms by DayNa Decker.

Le Petit Parfum Jacaranda Blossoms Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu DayNa Decker Le Petit Parfum Jacaranda Blossoms; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu DayNa Decker Le Petit Parfum Jacaranda Blossoms habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Petit Parfum Jacaranda Blossoms von DayNa Decker einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Petit Parfum Jacaranda Blossoms von DayNa Decker vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jesus Del Pozo Halloween Sun Yves Saint Laurent Paris Pont des Amours Yves Rocher Vie Privée 2007 Prince Matchabelli Aviance Night Musk Les Parfums de Rosine Eau Fraiche Rose d'Ete Parfums Berdoues Violettes de Toulouse Eau de Parfum Calvin Klein Eternity Summer 2009 Coach Peony Splash Les Parfums de Rosine Un Zeste de Rose Givenchy Eaudemoiselle de Givenchy InStyle Sex in The City Kiss Bourjois Evasion