Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Zino Davidoff Davidoff für Männer

Habe ich: 9 Hatte ich: 7 Mein Erkennungsduft: 1

Videos
Zino Davidoff Davidoff für Männer Videos
Zino Davidoff Davidoff für Männer Bilder Zino Davidoff Davidoff für Männer Bilder Zino Davidoff Davidoff für Männer Bilder Zino Davidoff Davidoff für Männer Bilder Zino Davidoff Davidoff für Männer Bilder

Zino Davidoff von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Zino Davidoff ist seit 1986 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Muskatellersalbei, Bergamotte und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Vanille und Zeder.

Lavendel Muskatellersalbei Bergamotte brasilianisches Rosenholz

Jasmin Maiglöckchen Rose Geranie

Sandelholz Patschuli Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zino Davidoff by Davidoff.

Zino Davidoff Parfumbewertungen

Clarabella
Clarabella

Das war ein toller Herrenduft in den 90gern.
Rieche ihn immer noch gerne.

Oct
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Zino Davidoff; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Zino Davidoff habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zino Davidoff von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zino Davidoff von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extreme Alfred Dunhill Desire for a Man Escada Escada pour Homme Lanvin Arpege Pour Homme Escada Escada Magnetism for Men Calvin Klein Obsession for Men Anne Klein Anne Klein 2 Giorgio Armani Armani Mania Etienne Aigner Aigner Black for Men Christian Dior Dune Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Givenchy Xeryus Rouge Prada Prada Amber Pour Homme (Prada Man) Yves Saint Laurent Body Kouros Etienne Aigner Explosive Houbigant Quelques Fleurs Royale Mode Creation Munich MCM Obelisk Chanel Allure Giorgio Beverly Hills Giorgio for Men Jil Sander Sun