Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Zino Davidoff Davidoff für Männer

Habe ich: 11 Hatte ich: 7 Mein Erkennungsduft: 3

Videos
Zino Davidoff Davidoff für Männer Videos
Zino Davidoff Davidoff für Männer Bilder Zino Davidoff Davidoff für Männer Bilder Zino Davidoff Davidoff für Männer Bilder Zino Davidoff Davidoff für Männer Bilder Zino Davidoff Davidoff für Männer Bilder

Zino Davidoff von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Zino Davidoff ist seit 1986 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind Lavendel, Muskatellersalbei, Bergamotte und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Vanille und Zeder.

Lavendel Muskatellersalbei Bergamotte brasilianisches Rosenholz

Jasmin Maiglöckchen Rose Geranie

Sandelholz Patschuli Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zino Davidoff by Davidoff.

Zino Davidoff Parfumbewertungen

user_joerg
user_joerg

ich weiss nicht wie lange ich diesen Duft schon trage, einmal gerochen und seither mein Favorit! Das muss um die 30 Jahre her sein ... also seit 1986!

Jan
2017
Knusper79
Knusper79

Ich weiss noch, wie ich auf Zino aufmerksam wurde. Wir waren beim Chinesen essen und plötzlich hatte ich diesen Duft in der Nase. Genau hinter mir saß ein Mann und ich konnte nicht anders, als ihn zu fragen was das für ein umwerfendes Parfum ist, was er da trägt ...
Warm, würzig, holzig, eine leichte herbe Frische durch das Patchouli.
Sehr männlich und sinnlich dieser Duft. Sozusagen mein Liebling der Herrendüfte ( neben Drakkar Noir, Irish Moos und Obsession for Men ).
Ich habe ihn dann meinem Freund geschenkt und seitdem ist es auch einer seiner Lieblingsdüfte. Hoffentlich bleibt er noch lange auf dem Markt.

Dec
2016
Clarabella
Clarabella

Das war ein toller Herrenduft in den 90gern.
Rieche ihn immer noch gerne.

Oct
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Zino Davidoff; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Zino Davidoff habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zino Davidoff von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zino Davidoff von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Obsession for Men Irisch Moos Sir Paglieri Felce Azzurra Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extreme Alfred Dunhill Desire for a Man Christian Dior Dune Yves Saint Laurent Opium Chanel Allure Laura Biagiotti Roma Escada Escada pour Homme Bijan Bijan Men Lanvin Arpege Pour Homme Escada Escada Magnetism for Men Thierry Mugler Angel Sunessence EDT Legere Lancaster Lancaster Eau de Concentree Thierry Mugler A*Men Calvin Klein Truth Daniel Jouvance Ecume Océane The Body Shop Chocomania Giorgio Armani Armani Mania