Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Silver Shadow Pure Blend Davidoff für Männer

Silver Shadow Pure Blend Davidoff für Männer

Zimt
Silver Shadow Pure Blend Davidoff für Männer Bilder Silver Shadow Pure Blend Davidoff für Männer Bilder Silver Shadow Pure Blend Davidoff für Männer Bilder Silver Shadow Pure Blend Davidoff für Männer Bilder

Silver Shadow Pure Blend von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Silver Shadow Pure Blend ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Zimt und Zeder; Die Herznoten sind Patschuli, Safran und Gewürznelken; Die Basisnoten sind Ambra, Benzoeharz und Eichenmoos.

Orange Zimt Zeder

Patschuli Safran Gewürznelken

Ambra Benzoeharz Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Silver Shadow Pure Blend by Davidoff.

Silver Shadow Pure Blend Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Silver Shadow Pure Blend; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Silver Shadow Pure Blend habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Silver Shadow Pure Blend von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Silver Shadow Pure Blend von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Creed Creed Original Santal Estée Lauder Intuition for Men Adidas Adidas 3 Extreme Pour Lui Tom Ford Bois Rouge Avon Derek Jeter Driven Black Giorgio Armani Sensi Jewel Ted Lapidus Fou D`Elle Comptoir Sud Pacifique Sultan Safran Masaki Matsushima Aqua Mat Homme Guerlain L'Instant de Guerlain Pour Homme Cristaux d'Agrumes Bois 1920 Real Patchouly Thierry Mugler A*Men Pure Malt