Die Designer » D E » Orientalisch « Duftfamilien

Silver Shadow Private Davidoff für Männer

Silver Shadow Private Davidoff für Männer

Leder
Silver Shadow Private Davidoff für Männer Bilder

Silver Shadow Private von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Silver Shadow Private ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Lavendel und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Leder und holzige Noten.

Zitrone Bergamotte Kardamom

Lavendel Veilchen

Moschus Leder holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Silver Shadow Private by Davidoff.

Silver Shadow Private Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Silver Shadow Private; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Silver Shadow Private habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Silver Shadow Private von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Silver Shadow Private von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Annick Goutal Ambre Fétiche Yves Saint Laurent Opium Légendes de Chine eau de Parfum Valentino Very Valentino for Men Mariella Burani Mariella Burani Sonia Rykiel Sonia Rykiel Bath and Body Works Exotic Coconut Indult C16 Houbigant Monsieur Musk Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Extreme Parfum d`Empire Wazamba Rasasi Al Oudh Al Mumaiz Ermenegildo Zegna Zegna Forte