Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Silver Shadow Altitude Davidoff für Männer

Silver Shadow Altitude Davidoff für Männer

Videos
Silver Shadow Altitude Davidoff für Männer Videos
Silver Shadow Altitude Davidoff für Männer Bilder Silver Shadow Altitude Davidoff für Männer Bilder Silver Shadow Altitude Davidoff für Männer Bilder

Silver Shadow Altitude von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Silver Shadow Altitude ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Jacques. Die Kopfnoten sind Wacholderbeeren, und Grapefruit; Die Herznoten sind Kümmel, Zeder, Kardamom und Sellerie; Die Basisnoten sind Moschus, Kaschmirholz und Weihrauch.

Wacholderbeeren Grapefruit

Kümmel Zeder Kardamom Sellerie

Moschus Kaschmirholz Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Silver Shadow Altitude by Davidoff.

Silver Shadow Altitude Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Silver Shadow Altitude; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Silver Shadow Altitude habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Silver Shadow Altitude von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Silver Shadow Altitude von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Davidoff Cool Water Deep Jo Malone Vetyver Cartier Eau de Cartier Concentree Edition Limitee Yves Saint Laurent Jazz Ralph Lauren Romance for Men Donna Karan DKNY Be Delicious RED ART Men Perry Ellis Perry Ellis Crabtree & Evelyn Nomad Roger & Gallet Open Czech & Speake No 88 Ulrich Lang Anvers Adidas Adidas Urban Spice