Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Silver Shadow Davidoff für Männer

Silver Shadow Davidoff für Männer

Videos
Silver Shadow Davidoff für Männer Videos
Silver Shadow Davidoff für Männer Bilder Silver Shadow Davidoff für Männer Bilder

Silver Shadow von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Silver Shadow ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Calice Becker. Die Kopfnoten sind Virginiazeder, Koriander und Bitterorange; Die Herznoten sind Patschuli, Safran und Nelke; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Ambra, Benzoeharz und Zimt.

Virginiazeder Koriander Bitterorange

Patschuli Safran Nelke

Eichenmoos Ambra Benzoeharz Zimt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Silver Shadow by Davidoff.

Silver Shadow Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Silver Shadow; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Silver Shadow habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Silver Shadow von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Silver Shadow von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Givenchy Very Irresistible for men Cacharel Gloria Cartier Le Baiser Du Dragon Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Zagorsk Ormonde Jayne Tolu Comptoir Sud Pacifique Aoud de Nuit Burberry Burberrys S.T. Dupont S.T. Dupont Intense Pour Homme Nicolai Parfumeur Createur Maharanih Fragonard Zizanie Long Lost Perfume Bakir Odin 01 Nomad