Die Designer » D E » Orientalisch « Duftfamilien

Relax Davidoff für Männer

Relax Davidoff für Männer

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Relax Davidoff für Männer Bilder

Relax von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Relax ist seit 1990 erhältlich. Die Kopfnoten sind Minze, Lavendel, Estragon, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Lorbeer, Patschuli, Jasmin, Vetiver, Heliotrop, Anis, Zeder und Geranie; Die Basisnoten sind Leder, Tonkabohne, Ambra, Benzoeharz, Eichenmoos und Vanille.

Minze Lavendel Estragon Bergamotte Zitrone

Lorbeer Patschuli Jasmin Vetiver Heliotrop Anis Zeder Geranie

Leder Tonkabohne Ambra Benzoeharz Eichenmoos Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Relax by Davidoff.

Hilfiger Man Sport

Relax Parfumbewertungen

Relax by Davidoff 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Relax; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Relax habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Relax von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Relax von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Abinoam Desejo Bond No 9 Fire Island Avon Surrender Solange Azagury-Partridge Stoned Roger & Gallet Vanille Montale Aoud Ambre Jean Desprez Bal a Versailles Laura Mercier Ambre Passion Lucien Lelong Sirocco Moschino Moschino Pour Homme Rasasi Shatha Al Oudh Rasasi Al Maqam