Die Designer » D E » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Hot Water Night Davidoff für Männer

Hot Water Night Davidoff für Männer

Oud
Hot Water Night Davidoff für Männer Bilder

Hot Water Night von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Hot Water Night ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Wacholderbeeren und schwarzer Pfeffer; Die Herznoten sind Rose und Zeder; Die Basisnoten sind Agarholz und Ambra.

Wacholderbeeren schwarzer Pfeffer

Rose Zeder

Agarholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hot Water Night by Davidoff.

Hot Water Night Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Hot Water Night; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Hot Water Night habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hot Water Night von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hot Water Night von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Ayala Moriel Black Licorice Krizia Time Woman Lalique Lalique Pour Homme Equus Karl Lagerfeld KL Homme Lorenzo Villoresi Piper Nigrum Arrogance Arrogance Man biehl parfumkunstwerke al02 Sahlini Parfums Femininde Girard Bouquet D’Orient M. Micallef Les 4 Saisons: Black Sea Antonio Banderas The Secret Yves Saint Laurent Opium Fraicheur d'Orient