Die Designer » D E » Orientalich Würzig « Duftfamilien

bitter
Videos
Hot Water Davidoff für Männer Videos
Hot Water Davidoff für Männer Bilder Hot Water Davidoff für Männer Bilder

Hot Water von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Hot Water ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Wermut und Basilikum; Die Herznoten sind Paprika und Patschuli; Die Basisnoten sind Styrax und Benzoeharz.

Wermut Basilikum

Paprika Patschuli

Styrax Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hot Water by Davidoff.

Hot Water Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Hot Water; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Hot Water habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hot Water von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hot Water von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Rosso & Spezie Perry Ellis 360° Red for Men Serge Lutens Mandarine Mandarin Penhaligon`s Malabah Ramon Molvizar Black Goldskin Myrurgia Maja Franck Olivier Passion Man Essentially Me Amber Tesori d`Oriente Zenzero 10 Corso Como 10 Corso Como Uomo LR Jungle Man Rose en Bos Dark Heart