Die Designer » D E » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Good Life Davidoff für Frauen

Good Life Davidoff für Frauen

Good Life Davidoff für Frauen Bilder Good Life Davidoff für Frauen Bilder

Good Life von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Good Life ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Bourdon. Die Kopfnoten sind Feige, Jasmin und Rose; Die Herznoten sind Magnolie, Feige, Iriswurzel und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Pfeffer und Vetiver.

Feige Jasmin Rose

Magnolie Feige Iriswurzel Ylang-Ylang

Sandelholz Ambra Pfeffer Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Good Life by Davidoff.

Good Life Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Good Life; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Good Life habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Good Life von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Good Life von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Comptoir Sud Pacifique Vanille Passion Thierry Mugler Angel Caprice de Star Les Parfums de Rosine Rose Praline Thierry Mugler Angel Liqueur de Parfum Creed Sublime Vanille La Perla Languid Vanilla Alfred Sung Joya Sinfonia di Note Amande Sucree O Boticario Coffee Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Ulric de Varens Lily Prune Lily Gold Yves Rocher Folies de Saisons L'Esprit Dans Les Etoiles En Hiver