Die Designer » D E » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Good Life Davidoff für Männer

Good Life Davidoff für Männer

Good Life Davidoff für Männer Bilder Good Life Davidoff für Männer Bilder Good Life Davidoff für Männer Bilder Good Life Davidoff für Männer Bilder Good Life Davidoff für Männer Bilder Good Life Davidoff für Männer Bilder

Good Life von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Bourdon. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, schwarze Johannisbeere, Melone, Lavendel und Feigenblatt; Die Herznoten sind Pelargonie, Veilchen, Magnolie und Amalfizitronen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tee, Klee, Ambra und Mandel.

Bergamotte Grapefruit schwarze Johannisbeere Melone Lavendel Feigenblatt

Pelargonie Veilchen Magnolie Amalfizitronen

Sandelholz Tee Klee Ambra Mandel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Good Life by Davidoff.

Good Life Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Good Life; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Good Life habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Good Life von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Good Life von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chanel Egoiste Platinum Calvin Klein CK One Shock For Him Chanel Allure Homme Sport Eau Extreme Gucci Gucci Nobile Joop! Nightflight Rochas Rochas Man Hermes Terre d'Hermes Van Cleef & Arpels Midnight in Paris Chanel Antaeus Lalique Encre Noire Hugo Boss Boss Bottled Loewe Loewe 7 Christian Dior Dior Homme Escentric Molecules Escentric 01 Calvin Klein CK One Christian Dior Dior Homme Escentric Molecules Molecule 01 Hermes Voyage d`Hermes Baldessarini Private Affairs Aqua di Ponza Aqua di Ponza