Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Echo Women Summer Fizz Davidoff für Frauen

Echo Women Summer Fizz Davidoff für Frauen

frisch
Echo Women Summer Fizz Davidoff für Frauen Bilder

Echo Women Summer Fizz von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Echo Women Summer Fizz ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orange, Pfingstrose, Ambra, Mandarinorange, Osmanthus, Minze, Grapefruit, Bergamotte, weißer Moschus und Rose.

Orange Pfingstrose Ambra Mandarinorange Osmanthus Minze Grapefruit Bergamotte weißer Moschus Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Echo Women Summer Fizz by Davidoff.

Echo Women Summer Fizz Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Echo Women Summer Fizz; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Echo Women Summer Fizz habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Echo Women Summer Fizz von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Echo Women Summer Fizz von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Badgley Mischka Fleurs de Nuit Nanette Lepore Love Bird L`Occitane en Provence Verveine Gai Mattiolo That`s Amore! Dance Lei Gap Dream The Different Company Bois d`Iris Serge Lutens Nuit de Cellophane Helena Rubinstein Wanted Regency Cosmetics Tawanna Melange Perfume Melange Solid Perfume Floral Profumum Roma Ninfea Saffron James Le'a