Die Designer » D E » Chypre Blumig « Duftfamilien

Vodka
Videos
Echo Woman Davidoff für Frauen Videos
Echo Woman Davidoff für Frauen Bilder Echo Woman Davidoff für Frauen Bilder

Echo Woman von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Echo Woman ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francoise Caron. Die Kopfnoten sind Vodka und weißer Moschus; Die Herznoten sind Pfingstrose, Iris, Veilchen und Herbstduftblüte; Die Basisnoten sind Zimt, holzige Noten und Kristallambra.

Vodka weißer Moschus

Pfingstrose Iris Veilchen Herbstduftblüte

Zimt holzige Noten Kristallambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Echo Woman by Davidoff.

Echo Woman Parfumbewertungen

Tatiana80
Tatiana80

Echo von Davidoff...Diesen Duft habe ich schon seit einigen Jahren und benutze ihn immer wieder gern. Die Hand greift automatisch nach ihm, wenn ich einfach nach etwas riechen möchte, ohne dabei in irgend eine Rolle schlüpfen zu müssen. Er ist unaufdringlich, deshalb passt er wunderbar für das tägliche Benutzen.

Harmonisch blümiger Duft, dank der Pfingstrose und dem Osmanthus, die nimmt man in der Komposition am meisten war. Ja, und dezent warm in der Basis ist er ebenfalls, dank Amber und Zimt, ohne dabei nach Weihnachtsgebäck zu riechen:=) Was meiner Meinung nach ihn zum einzigartigen Duft macht, ist diese ganz spezielle Grappa Note (ja, Grappa, kein Wodka!). Er bleibt sehr lange auf der Haut und natürlich auf dem Haar, sodass man ihn fast den ganzen Tag dezent wahrnimmt.

Also insgesamt würde ich dazu raten, ihn einfach auszuprobieren und ihm eine Chance zu geben. Selbst wenn man Davidoff Düfte nicht wirklich mag, lohn es sich, in einer Parfümerie nach ihm zu fragen!

Dec
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Echo Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Echo Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Echo Woman von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Echo Woman von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Hugo Woman Lanvin Eclat d’Arpège Estée Lauder Pleasures Iceberg Twice Balenciaga Balenciaga L`Essence Gucci Flora by Gucci Glamorous Magnolia Salvatore Ferragamo Incanto Charms Chanel Chance Eau Fraiche Salvador Dali Sea & Sun in Cadaques Giorgio Armani Acqua di Gioia Ralph Lauren Romance Calvin Klein Escape Versace Versense Chanel Chance Eau Tendre Bvlgari Omnia Green Jade L`Occitane en Provence Citrus Verbena Summer Cartier Eau de Cartier Goutte de Rose Issey Miyake L’Eau d’Issey Fleur de Bois Davidoff Cool Water Woman Summer Fizz Yves Rocher Fraicheur Vegetale Bambou