Die Designer » D E » Leder « Duftfamilien

Davidoff Leather Blend Davidoff für Frauen und Männer

Davidoff Leather Blend Davidoff für Frauen und Männer

Leder
Davidoff Leather Blend Davidoff für Frauen und Männer Bilder Davidoff Leather Blend Davidoff für Frauen und Männer Bilder Davidoff Leather Blend Davidoff für Frauen und Männer Bilder Davidoff Leather Blend Davidoff für Frauen und Männer Bilder Davidoff Leather Blend Davidoff für Frauen und Männer Bilder Davidoff Leather Blend Davidoff für Frauen und Männer Bilder

Davidoff Leather Blend von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Davidoff Leather Blend ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christophe Raynaud. Die Kopfnoten sind Safran und Pfeffer; Die Herznoten sind Rose und Ambra; Die Basisnoten sind Leder und Papyrus.

Safran Pfeffer

Rose Ambra

Leder Papyrus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Davidoff Leather Blend by Davidoff.

Davidoff Leather Blend Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Davidoff Leather Blend; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Davidoff Leather Blend habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Davidoff Leather Blend von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Davidoff Leather Blend von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Caron Tabac Blond Versace Versace L'Homme Maurer & Wirtz GranValor Tabac Rochas Globe Montana Montana Parfum d'Homme Pierre Cardin Enigme Crabtree & Evelyn Sienna Gap The Original biehl parfumkunstwerke gs02 Axe Axe Instinct Byredo Baudelaire Ayala Moriel Espionage