Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Davidoff Cool Water Woman Coral Reef Edition Davidoff für Frauen

ozonisch
aquatisch
frisch
Davidoff Cool Water Woman Coral Reef Edition Davidoff für Frauen Bilder Davidoff Cool Water Woman Coral Reef Edition Davidoff für Frauen Bilder Davidoff Cool Water Woman Coral Reef Edition Davidoff für Frauen Bilder

Davidoff Cool Water Woman Coral Reef Edition von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Davidoff Cool Water Woman Coral Reef Edition ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Melone; Die Herznote ist Maiglöckchen; Die Basisnote ist Iris.

Melone

Maiglöckchen

Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Davidoff Cool Water Woman Coral Reef Edition by Davidoff.

Davidoff Cool Water Woman Coral Reef Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Davidoff Cool Water Woman Coral Reef Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Davidoff Cool Water Woman Coral Reef Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Davidoff Cool Water Woman Coral Reef Edition von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Davidoff Cool Water Woman Coral Reef Edition von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J`adore Adoration en or Limited Edition Oscar de la Renta Red Orchid Paris Hilton Can Can Avon Wish of Love Mexx Mexx XX Nice Givenchy Jardin d`Interdit Sweet Swing Tsi-La Organic Saqui Gres Caline Blooming Moments Laurence Dumont Vanille Framboise MOR Lychee Flower Carol`s Daughter Jamaican Punch Jeanne Arthes Boum Que Calor