Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Davidoff Cool Water Summer Dive Woman Davidoff für Frauen

Davidoff Cool Water Summer Dive Woman Davidoff für Frauen

ozonisch
aquatic
Davidoff Cool Water Summer Dive Woman Davidoff für Frauen Bilder Davidoff Cool Water Summer Dive Woman Davidoff für Frauen Bilder

Davidoff Cool Water Summer Dive Woman von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Davidoff Cool Water Summer Dive Woman ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas und Melone; Die Herznoten sind Lotus und Veilchen; Die Basisnoten sind holzige Noten und Iris.

Ananas Melone

Lotus Veilchen

holzige Noten Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Davidoff Cool Water Summer Dive Woman by Davidoff.

Davidoff Cool Water Summer Dive Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Davidoff Cool Water Summer Dive Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Davidoff Cool Water Summer Dive Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Davidoff Cool Water Summer Dive Woman von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Davidoff Cool Water Summer Dive Woman von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle Summer Salvador Dali RubyLips Cartier Delices de Cartier Eau Fruitee Princesse Marina De Bourbon Rouge Royal Thierry Mugler Innocent Rock Roxy Roxy Gap Velvet Bloom No.695 Novae Plus Pearl Blue Lilly Pulitzer Wink Jeanne Arthes Rose Bonbon Fiorucci Pin Up I M Juicy Jeanne Arthes Les Lions D'Arthes