Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Davidoff Cool Water Sea Rose Coral Reef Edition Davidoff für Frauen

Davidoff Cool Water Sea Rose Coral Reef Edition Davidoff für Frauen

Davidoff Cool Water Sea Rose Coral Reef Edition Davidoff für Frauen Bilder Davidoff Cool Water Sea Rose Coral Reef Edition Davidoff für Frauen Bilder Davidoff Cool Water Sea Rose Coral Reef Edition Davidoff für Frauen Bilder

Davidoff Cool Water Sea Rose Coral Reef Edition von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Davidoff Cool Water Sea Rose Coral Reef Edition ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Mandarinorange; Die Herznote ist Rose; Die Basisnote ist Cashmeran.

Mandarinorange

Cashmeran

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Davidoff Cool Water Sea Rose Coral Reef Edition by Davidoff.

Davidoff Cool Water Sea Rose Coral Reef Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Davidoff Cool Water Sea Rose Coral Reef Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Davidoff Cool Water Sea Rose Coral Reef Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Davidoff Cool Water Sea Rose Coral Reef Edition von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Davidoff Cool Water Sea Rose Coral Reef Edition von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Versace Halloween Halloween 2005 Oriflame Eclat Michel Klein Cher Lise Watier Ivresse Sarah Horowitz Parfums Perfect Innocence Estée Lauder Pleasures Baie Rose Peony Splash Les Parfums de Rosine Pousierre de Rose Maison Francis Kurkdjian APOM Pour Femme Anucci Dalini La Bouquetiere Muguet Orla Kiely Orla Kiely