Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Davidoff Cool Water Men Ice Fresh Davidoff für Männer

Davidoff Cool Water Men Ice Fresh Davidoff für Männer

pflanzlich

Davidoff Cool Water Men Ice Fresh von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Davidoff Cool Water Men Ice Fresh ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Amalfizitronen und Mandarinorange; Die Herznoten sind Salbei und Basilikum; Die Basisnote ist grüne Noten.

Grapefruit Amalfizitronen Mandarinorange

Salbei Basilikum

grüne Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Davidoff Cool Water Men Ice Fresh by Davidoff.

Davidoff Cool Water Men Ice Fresh Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Davidoff Cool Water Men Ice Fresh; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Davidoff Cool Water Men Ice Fresh habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Davidoff Cool Water Men Ice Fresh von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Davidoff Cool Water Men Ice Fresh von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Boucheron Boucheron Carolina Herrera 212 Men on Ice 2006 Sonia Rykiel L'Eau de Sonia Rykiel Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Lui (White) Roger & Gallet Jean Marie Farina Extra Vieille Comme des Garcons Comme des Garcons Series 4 Cologne : Anbar Carthusia Mediterraneo Miller Harris Le Petit Grain Acqua di Genova Colonia Classica Sage Machado Sage & Citrine Cuba Paris Cuba Jungle Tiger Keiko Mecheri Tarifa