Die Designer » D E » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Davidoff Davidoff für Männer

Leder
rauchig
Davidoff Davidoff für Männer Bilder

Davidoff von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Davidoff ist seit 1984 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Edouard Flechier. Die Kopfnoten sind Beifuß, Limette, Basilikum und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Iriswurzel, Kümmel und Rose; Die Basisnoten sind Leder, Patschuli, Eichenmoos und Bibergeil.

Beifuß Limette Basilikum Zitrone

Nelke Iriswurzel Kümmel Rose

Leder Patschuli Eichenmoos Bibergeil

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Davidoff by Davidoff.

Davidoff Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Davidoff; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Davidoff habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Davidoff von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Davidoff von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Hugo Boss Boss Selection Alviero Martini Geo Uomo Mustang Mustang Blue Jovoy Paris Fougere Daddy Yankee Daddy Yankee Lorenzo Villoresi Uomo Victorinox Swiss Army Swiss Army Mountain Water Luciano Soprani 2 Caesars World Caesars Man Emperor Adolfo Dominguez Adolfo Dominguez Penhaligon`s Sartorial Eden Classic Mandate